Beltane Frühlings Fest auf Schloss Pichl

letztes Wochenende war es nun endlich so weit. Die Marktsaison hat für mich begonnen.

Wir waren vom 28.04.-29.04.2018 auf Schloß Pichl bei Aindling in der Nähe von Augsburg. Es war ein großartiges Fest, mit vielen Attraktionen, Besuchern und Ausstellern. Es gab den Elfenpfad, bei dem Madame Gänseblümchen mitwirken durfte, und die vielen Elfen, Feen, Mäuse so wunderhübsch geschminkt und angezogen waren, viele Musiker, wie Rairda mit ihrer Harfe und Urban Woodwalker, die Drachentrommeln der Balleisen Schamanen und auch das gesamte Team vom Feenkombinat aus Königsbrunn war vertreten, die liebe Valerie von Verspult, Katrin vom Feenatelier, Dalila aus Österreich, Wacha Nabi aus München und natürlich noch eine Menge anderer toller Aussteller.

Madame Gänseblümchen hatte für groß und klein beim Elfenpfad nützliche Infos rund um die Kräuter auf der Wiese im Gepäck und für die kleinen Besucher gab es dann bei Mutter Erde eine kleine Überraschung, die in liebevoller Handarbeit im Vorfeld hergestellt worden sind.

Leider konnte ich, da ich ziemlich eingespannt nicht so viele Fotos schießen, aber ihr findet ganz viele Eindrücke hier bei Facebook in der passenden Veranstaltung. *klick* 

Ich freue mich schon sehr auf Juli, denn vom 21.07.-22.07.2018 öffnet Schloss Pichl wieder seine Pforten und lädt ein zum Großen Fest der Naturgeister und ich darf wieder dabei sein und euch mit meinen Sortiment verzaubern. Seid mit dabei und feiert mit uns. Ich freu mich sehr auf euch.

Wenn ihr auch da gewesen seid, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar und schreibt mir, wie es euch gefallen hat und ob ihr mich an meinem Stand besucht habt. 🙂

 

Bis bald und liebe Grüße euer

Madame

Ein Gedanke zu „Beltane Frühlings Fest auf Schloss Pichl

Kommentar verfassen