Auf in ein neues Jahr

Meine Lieben Leserinnen und Leser,

ich weiß in diesem Jahr war es rund um die Homepage und den Blog ein wenig ruhig, aber das wird sich im kommenden Jahr ändern.

Geplant ist ein Onlineshop, ein Newsletter und regelmäßige Blogeinträge. Madame Gänseblümchen findest du mittlerweile auch bei Instagram unter madam_gaensebluemchen. Freu mich natürlich sehr über jeden Follower.

Der erste Newsletter ist sogar schon raus. Wenn du ab dem kommenden Jahr über meine Workshops, Marktbesuche, Angebote im und rund um den Onlineshop auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann melde dich einfach unter Kontakt dafür an. Dann bekommst du regelmäßig neue Infos rund um die kleine Zauberwelt von Madame Gänseblümchen.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei euch meinen Followern für dieses ereignisreiche Jahr bedanken und freue mich sehr auf ein spannendes wundervolles ereignisreiches neues Jahr zusammen mit euch.

Eine wunderschöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten, ein tolles Julfest, fantastische Rauhnächte und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Bis bald eure Silke

Kommentar verfassen