Workshop Minialbum im Schneckenhaus am Wald

Am 04.03.2017 war es mal wieder Workshopzeit und ich war zu Gast bei der lieben Nadja vom Schneckenhaus am Wald in Regenstauf.

Wir haben nach der Idee von Liebes Fuchs ein Minialbum mit verschiedenen Designerpapieren gestaltet. Das Grundgerüst war schnell hergestellt, aber das dekorieren hat wieder sehr viel Zeit in Anspruch genommen und wir haben wieder mal gnadenlos die anberaumte Workshopdauer überzogen.

Ich finde aber es hat sich gelohnt und die Werke, die entstanden sind, sind alle durch die Bank weg einfach wunderbar geworden.

Hier ein paar wenige Eindrücke vom Workshop und wenn auch du Interesse daran hast, ein solches Album zu zaubern, dann schreib mir, ich bin so ziemlich für (fast) alle Schandtaten zu haben! :o) Und nun viel Spaß beim Schauen:

 

Bis bald euer

a8262-madame

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s