Das neue Jahr fängt ja gut an….

ich liebe diese Bestellungen; kaum ist man nach den Feiertagen wieder in der Arbeit, kommt die Kollegin und bestellt für ein neues kleines Würmchen einen individuell gestalteten Bilderrahmen als Geschenk zur Geburt. Ich mag es sehr, für diese kleinen Zwerge etwas zu gestalten, es ist alles so zart und pastellig bunt. :o) Aber schaut doch mal selbst; was sagt ihr dazu?

baby-bilderrahmen

Wenn auch du mal ein besonderes Geschenk brauchst, dann schau dich gern auf meiner Seite unter Papeterie um und schreib mir deine Wünsche!

Ach übrigens seit geraumer Zeit hab ich auch einen Onlineshop bei Etsy. Er ist zwar noch nicht so doll gefüllt, aber das kommt noch im Laufe der Zeit. Ab und zu vorbeischauen lohnt sich. Ich freu mich über euren Besuch und natürlich auch immer über Kommentare, Wünsche, Fragen und Anregungen! :o)

Bis bald Euer

Alt trifft neu Challenge Schulanfang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s