Ein neuer Erdenbürger

im Oktober wurde eine Arbeitskollegin von mir Mama und da wurde wieder mal der Wunsch nach einer Karte an mich heran getragen. Ich wollte aber dieses Mal etwas Besonderes zaubern und nicht „nur“ eine Karte.

Diese Bilderrahmen eines Schwedischen Möbelhauses kamen mir da gerade recht. Die kann man so wunderschön verzieren, weil sehr viel Platz darin ist und es ist auch gleichzeitig ein wunderschönes Geschenk.

Diese Rahmen können natürlich jederzeit bei mir in Auftrag gegeben werden. Die Kosten belaufen sich auf 15-20€ je nach Aufwand. Schreibt mir einfach über das Kontaktformular eure Wünsche! 🙂

madame-ganseblumchen-baby-bilderrahmen-stampin-up

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.