Challenge # 29 Das Runde muss ins Eckige

So nachdem unsre technischen Schwierigkeiten auf dem Blog beseitigt sind, geht es weiter mit unseren Challenges. Diesmal geht es um das Thema „das Runde muss ins Eckige“ 
Da ich leider so komplett rein gar nichts mit dem runden Leder zu tun hab, habe ich es ein wenig anders interpretiert und bei mir heißt es „das Runde darf auf das Eckige“ 🙂
Ich habe schon seit einiger Zeit mir mal im Clearance Rack das  „Simply created Set“ und nun im Frühling hab ich es mal ausgepackt und er ziert jetzt unsere Tür. Ich find die Sets, die es bei Stampin Up gibt gerade für Einsteiger unheimlich klasse, weil da wirklich alles fertig enthalten ist und man gleich loslegen kann. Auch im neuen Katalog sind solche Sets drin. Seit also gespannt, denn es wird mit Sicherheit auch wieder der eine oder andere Workshop zum Thema geplant.
Hier nun mein Werk:

Wie immer freuen wir uns auf eure Werke zu Thema auf unserem Blog Alt trifft neu *klick*
Da findet ihr noch mehr Anregungen zum Thema und ihr könnt eure Projekte die kommenden zwei Wochen posten und wir küren dann wieder einen Gewinner.
Bis bald und alles Liebe euer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s