Madame Gänseblümchen in der Zeitung…

Am 12.02.2016 war es zum zweiten Mal so weit; Der Probier´s Aus Tag im Bürgertreff Burglengenfeld hatte wieder seine Tore für die Kinder des Städtedreiecks geöffnet. Auch Madame Gänseblümchen war mit einer Aktion vertreten. Bei mir konnten die Kinder einen Papierkaffeebecher mit roten und schwarzen Linsen, ausgestanzten Schmetterlingen und Blumen und getrockneten Blumen verzieren. Ich war ganz aufgeregt, denn bis zum Donnerstag war ich mir unschlüssich, was ich den Kindern schönes anbieten würde. :o) Aber den Kindern hat es unheimlich viel Spaß gemacht und das Feedback der Eltern war sehr sehr lieb! Vielen Dank dafür.
Der Knaller war jedoch, dass Meinereiner doch tatsächlich den Sprung in die Presse geschafft hat. Hach was war ich aufgeregt, als der Artikel in der MZ dann am 14.02. um 9:00Uhr online erschien. 
Madame Gänseblümchen in der MZ
Hier *klick* geht´s nochmal zum kompletten Artikel und den anderen Mitwirkenden. Ich freu mich schon auf´s nächste Jahr. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s