Sweet Table oder auch der Wieder – Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Hallo meine lieben Leser,
heut möcht ich euch eine kleine Geschichte erzählen;
Als ich damals 1997 nach Regensburg gekommen bin, hatte ich eine beste Freundin. Wir haben uns tagtäglich gesehen und eigentlich alles zusammen erlebt wie der erste Discobesuch, Kirchenchor oder Schulbus fahren und uns auch alles erzählt. 
Als wir älter wurden, gingen unsere Interessen ein wenig auseinander und wir haben uns völlig aus den Augen verloren, was ich nach einer gewissen Zeit wirklich sehr schade fand. Aber in Zeiten des Internets war es uns möglich, uns nach sage und schreibe 15 Jahren wieder zu finden und ganz ehrlich es ist als wäre sie nie weg gewesen 😉 Wir sehen uns mindestens einmal die Woche, telefonieren, schreiben und haben mittlerweile auch ein gemeinsames Projekt worüber ich mich sehr freue! Liebe Britta, liebes Fräulein von Ofen ich hab dich lieb! 😉
Und hier nun die Fotos von unserem ersten Sweet Table! Er war für eine Hochzeit und ich find Ihre kleinen Backwerke einfach zauberhaft. Die Papierdeko kam dann aus meiner Werkstatt! 🙂 und die Fotos stammen von Barbara Schaut euch die Bilder an und wir freuen uns über euer Feedback! 
Zuckersüße Grüße euer Madame Gänseblümchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s