Was gibt es Schöneres als ein Kinderlachen? Freude schenken – die große Mitmach-Aktion von Stampin‘ Up! und Mollie Makes


Charity-Basteln bei Stampin‘ Up! – und alle, alle sind dabei!
Es gibt seit gestern eine wundervolle Aktion von Stampin Up und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ganz viele von euch daran teilnehmen. Vielleicht können wir dann auch ein GROSSES Paket schnüren und die Versandskosten nach Frankfurt übernehm ich! 🙂

Also es geht um folgendes:

Stampin Up! bastelt zusammen mit Mollie Makes für die Kinder der Ronald McDonald-Häuser. Und wir können mit basteln, die fertigen Boxen werden dann mit prall gefüllt mit leckeren Süßigkeiten für kleine Naschmäuler. Diese werden dann Ende des Jahres an die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung überreicht. 

Die Sets könnt ihr gern jederzeit über mich bestellen. Vielleicht auch gern als Sammelbestellung, einfach mal im Kindergarten, Krabbelstuben oder Schulen nachfragen, wer sich noch beteiligen möchte.Der nächste Sammelbestelltermin ist der 28.09.2014, einfach bis dahin per Mail oder so bei mir melden.
Gleich loslegen mit dem Stampin‘ Up!-Bastelpaket zum Aktionspreis von 9,30 Euro
Exklusiv für die Mitmach-Aktion „Freude schenken“ haben wir von Stampin‘ Up! ein Bastelpaket mit allem Zubehör zusammengestellt:
8 Geschenkboxen, Anhänger, Etiketten und Kordel  – alles komplett für 9,30 Euro.
Ich freu mich auf eure gebastelten Spenden! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s